Praxis Gounodstrasse 20 im Komponistenviertel in Berlin Weissensee

Liebe Patientinnen und Patienten,

herzlichen Willkommen auf der Webseite der Praxis für Osteopathie und Naturheilkunde Köberle. Meine Praxisräume befinden sich im Komponistenviertel in Berlin Weissensee.

Ich biete Osteopathie für Schwangere, Säuglinge und Kinder an, behandele aber auch alle anderen Patienten sehr gerne osteopathisch. Im Zentrum meiner Arbeit mit der Osteopathie steht die ganzheitliche Betrachtung des Menschen mit all seinen Facetten. Ich nehme mir Zeit für ein ausführliches Anamnesegespräch und eine gründliche osteopathische Untersuchung, um die Ursachen Ihrer Beschwerden aufzufinden.

Desweiteren arbeite ich mit der Immuntherapie nach Prof. Enderlein und gebe Schröpfbehandlungen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Herzlichst, Ihre Annikki Köberle